Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Sonntag, 29. April 2012

Gewinnerbekanntgabe...


Bitte entschuldigt die Verspätung der Gewinner Bekanntgabe.
Aber gut Ding braucht Weile.

Meine beiden Mädchen durften Glückfeen spielen.
Die Kleine hat das Los gezogen und die Große
durfte es öffnen.
Gewonnen hat Los Nr. 2
Jeder Kommentar bekam eine Nr. und es waren insgesamt
20 Lose, da manche auch mit mehreren Losen mitmachen wollten.
Ich habe mich sehr über die rege Anteilnahme und vor allem
die lieben Kommentare über mein
Minidöschen gefreut.
Hier nun der Kommentar von
Los Nr. 2

Karin :
Eine wunderschöne Idee , und
immer zu gebrauchen. Kopfsprung
in den Lostopf.
LG Karin





Liebe Karin, du hast den silber Glasglitzer
von Stampin Up gewonnen.
Melde dich bitte bei mir, damit ich
ihn dir senden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...