Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Montag, 12. November 2012

more Tags

Hallihallole,
melde mich kurz zwischendurch aus meiner Bastelstube zurück.
Hatte die Tage wieder viel Streßabbau nötig und mich tief ins Tagse werkeln
verkrochen.
Was dabei raus gekommen ist will ich schnell zeigen bevor ich mich ans bügeln mache.



 mal was für den gestandenen Mann





 und dann wieder was fürs Dämchen




momentan broddeltz ganz enorm  in mir.....
hab das dusslige Gefühl als könnte ich
mich nie nicht auf ein Thema konzentriern.
Is ja auch so....nur überall mitwurschteln geht
einfach nicht....auch wenns Hirnchen
so der Meinung ist.
Abrrr sich dagegen wehrn geht noch weniger, weil
dann kommt nur Boykott bei raus.
Psssst! Hm hat mir jemand vielleicht ein GEHEIMTIP???
Bevor ich noch zur Klappse muß.  :-(
Tschau, tschau, adeeeee

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvie, deine Tags sind sehr schön geworden! Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...