Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Freitag, 22. März 2013

Nostalgietag

                   
lang lang ist´s her..... mach einen tiefen Hofknicks.....bitte verzeiht.
Zeitmangel und Mangel an Museeeee sind schuld an eurer Vernachässigung.
Aber so ein Umzug in ein neues Land nimmt einen eben mehr in Anspruch als man realisiert und schwupps diewupps sind Wochen vorbei.
Jedenfalls bin ich heute nicht mir leeren Händen bei  Euch, meine Lieben aufgetaucht.....


Schnell konnte ich vor unserem Umzug noch ein paar auf meiner Wunschliste vorhandenen Scrapbooking Artikel erwerben.
Und hier ist der Beweis:










Ich bin so überaus dankbar dieses wunderbar Stempelset besitzen zu dürfen.
Es zählt def. zu meinen Lieblingsset.
Ich hoffe ich konnte die längere Ruhepause ein wenig wieder gut machen und darf freudig verkünden
es sind schon mehrere Projekte im Anmarsch... also laßt euch überraschen.

Bis dahin haltet die Ohren steif und vor allem
happy Easter- Friends


Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Silvie

    Das ist echt total Dein Set! Wunderschöne Sachen hast Du damit gewerkelt! Und immer wenn ich Dich lese, werde ich ein bisschen wehmütig, weil ich doch auch eigentlich so furchtbar gern eine Schwedin wär. Lernt Ihr eigentlich die Sprache? Die find ich so total schön!

    Liebe Grüsse in den Norden,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvie
    schön dich wider zu lesen
    toll deine Anhänger ja dieses Stempelset ist so wunderbar
    LG SilviA
    in Schweden wäre ich auch gerne :-)
    ich liebe Skandinavien

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...