Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Mittwoch, 27. März 2013

one more pair of wings


HEJ HEJ...... hab´s ja gesagt...... ich bin zur Zeit wieder voller Ideen und
Eins folgt dem Anderen.
Diesen Stempel habe ich  meines Cottages wegen gekauft.
Er sorgt dafür das ich in meinen einsamen Bastelstunden mein geliebtes
Cottage mit einbauen kann und somit stet´s um mich habe.....



 dann sind mir diese Tilda Engelsflügel wieder in Erinnerung gekommen.
Diese wollte ich unbedingt mal verarbeiten und nichts leichter als dies
in Verbindung mit bereits vorhandenen Flügeln zu kombinieren....
Ich fand die Idee so verrückt, das ich sie schon wieder toll finde.







Mein Cottage verleiht Flügel

Und da mir jenes schon mega  viel fehlt
habe ich beschlossen
es in einem  Tagbook zu verewigen.

Die Basis dafür steht und weiteres
muß noch ausarbeitet werden.
Aber bis dahin
 wünsche ich Euch alles Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...