Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Dienstag, 9. Juli 2013

Mein Cottagealbum.....endlich fertig



Servus meine liebe Besucher,
nach  Wochen und aufregenden Stunden bin ich nun erfreulicherweise mit meinem Tag Album
fertig geworden.
Es sind zehn Seiten mit jeweils einem Tag zum herausnehmen. 
Alles dreht sich dabei um mein Cottage , innen sowie außen.
Da es doch wirklich viele Seiten sind werde ich sie in zwei Post aufteilen. Könnte sein ihr erstickt sonst gleich in Fotos und das will ich ja nicht.





rechts auf dem Foto seht ihr die Seite und links den dazugehörigen Tag.
Ich habe versucht viel abzuwechseln und all meine Inspirationen in 
Erinnerung umzusetzen.


Hier habe ich mit einem meiner Lieblingsmaterialien gearbeitet....Draht


auch wieder ist Stampin Up nicht unbeteiligt



Drahtschnecke zum Gartenthema







ihr habt´s geschafft,

das war der erste Teil und Fortsetzung folgt......


Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wow, ganz toll geworden! Beim Federfegerchen hab ich echt lange überlegt, was Du meinst ;-) Das ist echt ein Goldschatz! Ob sie für Gesellschaft gut ist, kann ich allerdings nur schwer beurteilen, da wir uns selten sehen. Aber Schweden ist doch bestimmt für all Eure deutschen Freunde ein wunderbares Urlaubsziel? Lese immer gerne, wie's bei Euch so geht! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...