Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Freitag, 31. August 2012

Happy Birthday...



Tag in Kartenform!????
Kann einer damit was anfangen?


Ok ,ich erklärs´s kurz



Außen ist wieder eine Grafik von" the Graphics Fairy"
der Mittelpunkt.
Der Vogelkäfig im zarten Blau hat mich so fasziniert,
das ich ihn unbedingt einsetzen wollte.


Ja und so sieht die Karte innen aus.
Was eigentlich ein Tag ist und
 ich ganz raffiniert zum herausnehmen gestaltet habe.
Man kann ihn super als Lesezeichen
verwenden oder ihn als Anhänger
anbringen.




oder eben als Karte belassen.
Ein Hoch auf das Geburtstagskind
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...