Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Samstag, 20. Oktober 2012

Tags, Tags und nochmal Tags



Jeder der mich kennt weiß, das ich eine ewige Tagerin bin.
Nichts mach ich so gerne wie Tag´s.

Die letzten Papierkreationen sind total unterschiedlich.
Mal shabby, mal verspielt und mal ganz modern.

Für jeden Zweck was dabei und weil ich doch
Halloween bin, bin ich schon kräfig an Halloweentags
gestalten.
Die aber demnächst.





Also ich bin definitiv shabby und vintage

und was ist euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...