Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Donnerstag, 14. August 2014

Ideenbuch im neuen Kleid


....dieses kleine schwarze von Fusseln und Haare ständig angezogene Ideenbuch
brauchte einfach ein neues Cover.
Diesmal nahm ich Tilda´s Papier Sewingbird (weils ja hauptsächlich ums Nähen geht) zur Hilfe und das ist daraus geworden:

zuerst die Vorderseite


ein Detailbild


die Rückseite


ein Blick auf den Inhalt vom Ideenbuch
meiner Fusseltins



so bringe ich meine Ideen und Inspirationen zu Papier...
weil ich doch so vergesslich bin.

Have a great day!


2 Kommentare:

  1. hallo, Silvie
    habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert!
    Dein Notizbuch hast du ganz wundervoll gestaltet! Sehr kreativ!

    So und jetzt werde hier weiter auf Entdeckungsreise gehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön geworden. Ich liebe diese Nähsachen-Bildchen.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...