Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Mittwoch, 13. Juni 2018

Zebra - Cover erstellen für Abschlussklassenbuch






Diese Woche wurde ich gebeten ein Cover für das Klassenbuch meiner Tochter
der Zebraklasse zu erstellen.
Freie Hand sollte ich dabei haben.
Also hab ich in meiner Schatzkiste gewühlt.
Meine Augen geschlossen und  mir ein Layout vorgestellt.
Was soll alles vorne drauf?

Das Klassensymbol, ein Zebra 
die Jahreszahlen in der die Klasse bestand
und eine ansprechende Farbe 


das kam dabei heraus:

Ein mixed media Art Journaling Cover






es fühlt sich richtig stabil und fest an.
So wie ein Cover sein sollte.
Auf der Rückseite sollte der gleiche Farbhintergrund sein
um später ein Klassenfoto einzufügen.


Ich freue ich wenn es der  beschenkten Person
 gefällt und ich 
 hoffe ich bin den Erwartungen der Eltern der Zebraklasse
gerecht geworden und warte auf weitere Herausforderungen

Viel Kreativität all meinen Lesern :-)
bis Bald


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...